Ostsee - Urlaub mit dem Hund

Moderatoren: Blümchen, Andreas Hinz

Antworten
dirkk
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2017, 09:22

Ostsee - Urlaub mit dem Hund

Beitrag von dirkk » 26.09.2018, 22:56

Huhu,

ich schaue schon im Netz nach Urlaub mit Hund, aber ich hätte gerne Erfahrungen dazu.

Wir würden die Ostsee bevorzugen, aber auch andere Orte, wo man prima mit 2 Kids und Hund Urlaub machen kann, wollten noch im Oktober verreisen, aber der Wetterumschlag macht uns Sorgen, könnte etwas eisig werden. Falls das Wetter (Kälte) anhalten sollte, wie sieht es mit Frühjahr aus, sind die Wetterverhältnisse besser?

Hat jemand. evtl. Erfahrungen mit einer schönen Unterkunft? Wir haben uns einige Ferienwohnungen in Boltenhagen angeschaut, das wäre unser erster Urlaub mit dem Hund, bis jetzt blieb er immer bei meinem Eltern zu Hause. Diesmal wollen wir auch den Hund mitnehmen, worauf müsste man da achten, außer dass die Hunde als Gäste gern gesehen sind.

Das Meer ist ein Muss :)

Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten